Donnerstag, 19. Februar 2009

Aufwind & Inspiration

Gestern war ein guter Tag. Wirklich.
Anstatt meinen Dad im Krankenhaus besuchen zu müssen, durfte ich ihn mit nach Hause nehmen! Und so hab ich mir den Nachmittag über frei genommen und bin in die Steiermark gedüst. Vieles geht mir durch den Kopf - die schwere Zeit ist noch nicht vorüber, doch es ist geringfügig besser, zumindest mal zu sehen, dass es ihm im Moment gut geht.

Vielleicht hätten wir im Krankenhaus-Lift nicht laut sagen sollen, dass er besser in Quarantäne bleiben hätte sollen, und dass er nun nicht mehr auf den Flughafen darf, weil er strahlt wie ein Glühwürmchen - vielleicht würden dann die Leute die mit uns im Lift waren besser schlafen - vor allem die alte Dame, die dann fluchtartig den Lift und das Gebäude verlassen hat :-)))
War eh alles gelogen, aber das wissen ja die nicht *lach*

Und seine erste Handlung - noch bevor er meine Mutter begrüßt hat:

Er liebt seine Schneefräse :-)

Ich hab ihn geschimpft, weil er keinen Schal umhatte :-) So wie er mich früher immer geschimpft hat, wenn ich ohne Schal raus gegangen bin - hehe es kommt alles zurück im Leben :-)

*****************

Meinen Abend hab ich mit Verena im Paradies verbracht - wir waren bei IKEA. Ich liebe IKEA. Das Essen war zwar früher besser, aber die Möbel und der Schnickschnack ist besser denn je. Interessant fand ich im Restaurant die Dame am Nebentisch, die sich die Seele aus dem Leib gekotzt hatte, sich dann zu ihrer Freundin an den Tisch setzte und genüsslich ihre Nachspeise aß. Bulimie stell ich mir so anstrengend vor...


Total inspirierend finde ich bei IKEA immer die Kinderabteilung. Wie lange es wohl dauert all die Stofftiere in Reih und Glied auf die Regale zu bekommen und wie oft die wohl durcheinandergewuselt werden?

Ich sehe momentan für mich 3 Möglichkeiten:
1. Bei IKEA einziehen - hat den Vorteil, dass man jeden Tag in eine andere Wohnung ziehen kann, ohne Kisten packen zu müssen, könnte aber problematisch werden, da ich nicht jeden Tag Fleischbällchen essen mag und vermutlich irgendwann unnett zu den Besuchern werden würde.

2. Mein Haus mit Sachen aus der Kinderabteilung von IKEA einrichten - wäre bunt und farbenfroh, könnte aber ebenfalls problematisch werden, da ich in den kleinen Betten keinen Platz hab und der Stauraum in den Kästen nicht mal für meine Unterwäsche reicht.

3. Schrumpfen, mich verjüngen.... muss mal mit Angelika reden, die kann ja bekanntlich zaubern.


1 Kommentar:

  1. Na Gott sei Dank geht es deinem Papa wieder gut!!

    Na dann werd ich mal in meinem Zauberbuch nachschauen, ob sich da was machen läßt!*g*

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen