Dienstag, 24. Februar 2009

Drei grundverschiedene neue Karten

Gestern Abend hatte ich wieder mal Lust auf Karten - und es traf sich auch gut, dass ich grad welche brauchte...
Noch dazu habe ich nach einem Geheimtipp von Tamara endlich einen Haufen wunderbar bunter Halbperlen daheim und musste gleich etwas damit machen.
Und so kams dann zu dieser Karte für einen lieben Menschen. Das Papier ist von Dovecraft und einfach nur zuckersüß, die Stempel sind von LeLo Design.



Dann brauchte ich noch eine Babykarte, denn ein ganz lieber Kollege von mir ist vor kurzem Vater geworden. Lustigerweise hat er uns vorher nichts davon gesagt, daher kriegt er auch die Karte mit Verspätung.



Nach lieb und brav kommt bei mir meist wild und so hab ich aus ein paar Scraps eine Karte für meinen Bruder gebastelt, der mir am Wochenende dankenswerterweise meinen Auspuff getauscht hat.



Auch hier hab ich wieder diese zauberhaften Halbperlen eingesetzt und ich glaub ich muss dringend noch mehr Karten machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen