Mittwoch, 4. Februar 2009

Ich hab sie!!!!

*kreisch* *quietsch* *hüpf* *spring*
Endlich hab ich sie!!! Elsie's Recipe Box. Seit dieses "Buch" erschienen ist, war ich auf der Suche danach - Elsie ist für mich eine Göttin des Scrapbooking, sie ist so zauberhaft, wunderbar, kreativ, begeisterungsfähig, inspirierend und gibt all das in ihren wundervollen Produkten weiter. Bunt, lebhaft, zwar ohne BlingBling und Schnickschnack, aber trotzdem genau meins.
Die Recipe Box war von Anfang an überall ausverkauft, nicht mal in Amerika hat man sie bekommen, monatelang hatte ich eine Ebay-Suche laufen und nun endlich wurde ein Exemplar in Australien online gestellt. Da Geld in dem Fall nur mehr eine sekundäre Rolle spielte hab ich zugeschlagen :-)



Und dazu noch diese tollen Buchringe in einer unglaublichen Farbe von Kaiser Craft


Ich kann es nicht mehr erwarten endlich heim zu kommen und zu scrappen - ich fühle mich totally inspired!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen