Montag, 16. Februar 2009

Öfter mal lachen....

...Jeder von uns sollte öfter mal lachen. Manches mal fällt es sogar mir schwer zu lachen, obwohl ich im Grunde ein sehr lustiger Mensch bin, selten schlecht gelaunt und einen Grund zu lachen finde ich auch fast immer. Doch es gibt halt Zeiten, da ist das alles nicht so leicht.
Vielleicht ist aus diesem Grund gestern dieses Layout entstanden - um sich selbst wieder dran zu erinnern, dass man öfter mal lachen sollte...


Und auf meiner Zeitreise in meine Anfänge bin ich noch über ein paar Familienfotos gestolpert, die es nun auch auf ein Layout geschafft haben.

Man beachte die stylishe Brillenmode meiner Eltern, die damals 19 und 20 Jahre alt waren, aber aussehen wie ihre eigenen Eltern... :-) Ich hoffe sie lesen das nie :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen