Sonntag, 24. Mai 2009

Notizbücher...

Ich hab wieder Geschenke für einen Englischkurs gebraucht, den ich schon seit Jahren begleite und der mir sehr am Herzen liegt. Es sollten irgendeine praktische Kleinigkeit sein, da ich es mal 5 brauchte - ich verschenke eigentlich generell nur Sachen mit denen man auch was anfangen kann. Da kam es mir gelegen, dass ich auch schon lange keine Notizbücher mehr gemacht habe (die letzten hab ich zu Weihnachten verschenkt) und auch meine Restekiste nach Beachtung schrie. Gepaart mit einem Besuch bei Bösner wo ich Unmengen von Acrylfarbe gekauft habe, lag die Geschenkidee schon auf der Hand.


Ich habe versucht auf den Charakter und die Vorlieben der Beschenkten ein bisschen einzugehen, ist etwas schwer, denn ich kenne sie nicht so ganz genau und kann auf bestimmte Farben und Vorlieben nur von Beobachtung schließen. Die Bücherl sind etwa A6 groß, also eher klein und praktisch für die Jacken- und Handtasche.

Der süße Stempel ist von October Afternoon - Night Light. Ich liebe diese kleinen Monster.

Wellpappe verwende ich auch sehr gerne zum Gestalten. Es gibt einfach einen tollen Effekt und greift sich super an.

Die Eulen gehören auch zu meinen Lieblingsstempeln - von Sassafras Lass.

Das Bambi ist ebenfalls von October Afternoon - Forest Friends - das Bambi ist gold gestempelt und klar embosst.

Für Männer ist es meist ja nicht ganz so leicht, dieser Mann hier ist schon bald 70 - aber unglaublich lustig und total offen, fröhlich und er kennt die ganze Welt - ich bewundere ihn für seine Schaffenskraft und das Shakespeare Papier passt hier einfach perfekt zum Englischkurs.
Was ich heute gemacht habe, zeige ich euch dann morgen...
Genießt den Rest des Wochenendes!
XOXO Sandy




1 Kommentar:

  1. Jedes Büchlein hat etwas besonderes für sich, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt!

    AntwortenLöschen