Freitag, 19. Juni 2009

I am the Queen of the World

Und bevor ich mich nun ins Wochenende verabschiede, zeig ich euch auch noch das zweite Layout, das ich am Crop gemacht habe und heute morgen (!!!) vollendet habe.

Diesmal ist es mit den wunderschönen Papieren und Brads von Kaisercraft gemacht, auch wieder ein Layout für Pipilonia.


Sowohl die Sprechblase als auch die eckigen Elemente sind aus der Crate Paper Orbit Collection, ich hab einfach die Umrandung der Die Cuts ausgeschnitten und verwendet - ist doch viel zu schade zum wegwerfen, schließlich glitzert es ;-)


Zutaten:
PP: Kaisercraft Hideaway - Labyrinth
PP: Kaisercraft Hideaway - Refuge
Brads: Kaisercraft Hideaway
graues PP, Sprechblase, runde und eckige Elemente: Crate Paper Orbit Collection
graues Satinband aus dem eigenen Bestand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen