Montag, 29. Juni 2009

I believe in PINK

Iris hat uns im Forum für unser All About Me Album eine unheimlich schwierige Aufgabe gestellt. Es ging darum ein LO zu gestalten zum Thema "Glaube" zu erstellen.
Als erstes glaubte ich mal, dass es Zeit war das leckere rosa Papier zu verwenden und ich glaubte, dass generell mehr rosa LOs erstellt werden müssen.

Weiters glaubte ich, dass ich unheimlich viele Embellis verwenden wollte und dass ich nach einer inspirierenden Bänder-Kiste-Aufräum-Aktion auch wieder mehr Bänder in meine LOs einbauen wollte.

Und selbstverständlich hab ich mir auch ein paar ernsthafte Gedanken gemacht, zwar hätt ich noch wesentlich mehr schreiben können, aber es sollte ja nur ein LO und kein Buch werden ;-)





Und weils so gut dazu passt und sich mit meinem Glauben an rosa deckt, zeig ich euch noch die Wichtelkarte, die ich im Juni verschickt habe.

Dabei handelt es sich um Metal Embossing, eine ganz witzige Technik, die mir Sulie auf ihrem Stempeltag gezeigt hat.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen