Freitag, 12. Juni 2009

Lord und Lady Von und Zu - Anno Dazumal

Es gibt immer wieder Layouts, die entstehen quasi von allein, das Papier springt einen an und das dazugehörige Foto schreit schon aus der Kiste... Bei den tollen Papieren von Graphic 45 war das genau so ein Fall.






Zutaten:
CS: Bazzill
PP: Graphic 45: Communique - Society Page & Communique & Transatlantique - Around the World
PP: 7 Gypsies: Journey - Boulonge
Pearls von Kaisercraft
Holzblume von Kaisercraft
Charms von Rayher
Sonstiges: Band

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!!! Du hast dich wieder mit Embellis richtig ausgetobt und es schaut GUT aus. Da muss ich mal bei dir was abschauen;-).

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz toll geworden! Die Mischung macht es echt aus :-)

    AntwortenLöschen