Sonntag, 21. Juni 2009

Queen of the World - The B-Side

Alle guten Singles hatten eine gute B-Seite. Alle guten Scrap-PPs haben ebenfalls eine gute B-Seite. Bei doppelseitigen PPs finde ich es wahnsinnig schwer mich zu entscheiden, welche ich verwenden soll. Und beim "Queen of the World" LO war das auch so ein Fall, also hab ich auch die Rückseite bescrappt, obwohl es aufgrund der Brads nicht sonderlich leicht war.

Die Stellen an denen die Brads angebracht sind, habe ich mit Papierstreifen überklebt, die auch gleichzeitig Gestaltungs- und Dekoelement sind.

Die Ecken habe ich bestempelt (Heidi Swapp), die Swirls mit Stickles verziert.

Da ich den Papierstreifen nicht mit dem Foto verdecken wollte, habe ich ihn eingeschnitten und das Foto dazwischen geschoben.

Stempel von Heidi Swapp, die Knöpfe setzen auf den Kreisen nochmal Akzente und bringen einen 3D Effekt hinein.

Zutaten:
PP: Kaisercraft Hideaway - Refuge
Stempel: Heidi Swapp
Knöpfe aus dem eigenen Bestand

Und dann wollte ich noch kurz verkünden, dass ich nach den Journaling Cards nun auch als Mask- und Papierdesignerin durchstarten werde ;-) Hab gestern Nacht eine Mask gemacht und mit meinen liebsten Acrylfarben experimentiert.



Und was ich daraus gemacht habe, das zeige ich euch morgen - war heute den ganzen Tag auf dem Scrapbooking Event, es ist wahnsinnig toll!

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Dein fabelhaftes Werk beweist einmal mehr meine These, das gar nichts über selbstgestaltete Hintergründe geht. Fantastisch!

    AntwortenLöschen