Donnerstag, 2. Juli 2009

Ich hab Talent...

...zum Traurigsein.
Das ist der Titel meines neuesten LOs von gestern. Dieser geniale Titel ist mir natürlich nicht selbst eingefallen, ich hab bei Rosenstolz geliehen/geklaut/geliftet/mich inspirieren lassen - wie auch immer man es nennen will. Viele der wahnsinnig tollen Textzeilen von Rosenstolz stehen auf der Liste meiner LO Titel - und manchmal findet sich dann spontan ein Foto dazu. Ich finde die Texte von Rosenstolz sind wahre Poesie, kreativ und spannend - die Konzerte gehen unter die Haut.



Tja und hier ist nun mein Layout, ich hab die wahnsinnig tollen Papiere der ebenso talentierten Danyeela eingesetzt, es war mir eine echte Freude. Das Papier sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich auch so super an... hach...
Das LO erfüllt auch gleichzeitig die Kriterien einer Challenge im Forum: Aufgabe ist es ein LO in S/W mit einer Farbe zu gestalten.



XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen