Montag, 27. Juli 2009

Paperbag-Scrapbook & Karte: Life is a Party

Und dieser Auftrag hat mir persönlich am allermeisten Spaß gemacht, endlich wieder mal ein Paperbagalbum machen *freu* - mutige Entscheidung von der Auftraggeberin, sonst kann sich nie jemand ein Album aus Sackerl vorstellen. Aber ich finde es genial mit den Taschen und Einsteckmöglichkeiten. Dieses hier ist 8x8 groß.

Die Vorgabe war ein Album für eine 19 Jährige zu machen, die gerne feiert und chillt, sie mag gern Musik, Shopping und Freunde - wie so ziemlich alle 19 Jährigen. Ein sehr gutes Thema *freu*

Das Papier für das Cover hab ich idealerweise am Freitag in der Post gehabt - ich musst es sofort verwenden...

Die Buchstaben sind Die-Cut Monograms von ich-weiß-nicht-wem. Ich hab sie am Rand besticklest, damit sie sich besser abheben...

Diese Sticker hab ich auch schon seit meinen Anfängen daheim, weil sie mir so gefallen haben - endlich passen sie perfekt wo rein.











Und aus den Schnipseln hab ich dann noch diese Karte gemacht.


Die große Prima Flower hat auch einen Platz gefunden *freu*
Hach ich bin ganz verliebt in dieses Projekt, es war schwer, das Book gehen zu lassen.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen