Dienstag, 22. September 2009

Keine Crops mehr an der VHS Donaustadt

ACHTUNG: Der monatliche Crop an der VHS Donaustadt,
der am 24.9.2009 stattfinden hätte sollen ist ABGESAGT.


Die Leitung der VHS hat beschlossen, dass der Crop nicht mehr stattfinden darf und somit auch die Veranstaltung am Donnerstag gestrichen.

Ich bin unendlich traurig über diese Entscheidung, da der Crop nun schon beinahe ein Jahr Bestand hatte und zu einer Institution geworden ist. Es war anfangs nicht leicht, den Crop auf die Beine zu stellen, aber mit Teilnehmerrekorden von mitunter 22+ Leuten, hat sich der Crop zu einem echten Event gemausert.

Das heißt nicht, dass der Crop für alle Zeiten gestorben ist, ich bin bereits heftigst auf der Suche nach einer Ersatz-Location. Wenn irgendwer von euch eine Idee hat, wo wir unseren Crop abhalten könnten, der möge sich bei mir melden.

Wichtig ist mir , dass der Crop weiterhin für alle kostenlos bleibt, daher können wir keine Miete für den Raum bezahlen.
Dem Raum-zur-Verfügung-Steller biete ich im Gegenzug einen Werbeplatz auf meinem Blog.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen