Mittwoch, 30. September 2009

Schnee-Engel

Als Schneeliebhaberin mag ich den Winter seh, dieses Jahr wäre ich aber dankbar, wenn er noch ein wenig auf sich warten ließe, denn auf der Baustelle ist noch schrecklich viel zu tun. Wenn ich an letzten Winter denke wo wir in dichtem Schneetreiben Fenster eingebaut haben.... nein danke.
Aber für die Sketch-Challenge im Forum habe ich mir Winterfotos vorgenommen, die ich zufällig bei meiner Mum gefunden habe. Als ich klein war, waren wir immer viel spazieren und sie hat mir gezeigt, wie man Schnee-Engel macht - ich mach das heute immer noch wahnsinnig gerne und meine Mum anscheinend auch, wie diese Bilder beweisen, die bei einem Spaziergang mit meinem Dad am Alpl entstanden.

Das Papier & die Embellis sind aus der zuckersüßen Eskimo Kisses Kollektion von Basic Grey, davon kann ich im Moment gar nicht genug bekommen. Ich hatte ja schon das Vergnügen im Sommer damit für Die Scrapperin zu arbeiten.

Oh und meine nagelneuen Schneemannbuchstabenstempel (cooles langes Wort ha?) von MSE konnte ich auch gleich verwenden *freu*

Der Pinguin ist ein sogenannter "Woolie", die neuen Filzembellis von Basic Grey - zum Niederknien!

P.S. Verpasst nicht unseren kostenlosen Online Crop am Freitag!
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen