Montag, 12. Oktober 2009

Change your colours

Nun ist wohl offiziell Herbst. Meine 5 Krötis sind gestern nach einem wunderbaren Altweibersommer zu Colin und Finlay ins Innengehege gezogen, wobei die beiden Kleinsten ein eigenes Gehege haben, weil die 5 Großen wirklich schon größer geworden sind als wir uns das so gedacht hätten. Aber die haben sichs im Sommer an der Sonne ziemlich gut gehen lassen und sich ein Wamperl unterm Panzer angefressen ;-) So ganz gepasst hat ihnen der Umzug nicht, aber mein Freund meinte, wenn sie nicht zufrieden sind, können sie ja gerne wieder raus und frieren :-)))
Trotzdem will ich mich nicht mit tristem Einheitsgrau abfinden und hab das Designteampaket rausgeholt. Nach der Messe konnte ich es gar nicht erwarten zu scrappen und so hab ich mich für eine Kombination aus pink, lila und orange entschieden - das fetzt ;-)

Und ich läute damit auch offiziell die Hirschensaison ein - ich bin zwar von den süßen Bambis nicht abgekommen, aber draufgekommen, dass ich auf Hirschen steh :-) Nach der Gmundner Keramik hab ich mir auf der Messe einen Hirschenstempel und Papier gekauft - es wird also noch mehr Geröhre auf euch zukommen :-)


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Aus der Basic Grey Kollektion Indian Summer: Brandied Melon & Maple Sugar
Dreamstreet Papers: The Menagerie - Bubly
Cardstock: World Win: Perfect Plum (Deep)
Oranges Glitzerpapier ebenfalls bei Pipilonia erhältlich
Buchstabensticker von Making Memories
Tags und Bänder aus meinen Besitztümern

Ihr bekommt alle Papiere bei Pipilonia in ihrem NEUEN Onlineshop - schaut euch den mal an *schwärm*

Meine Scrap-To-Do Liste ist ellenlang, ich denke ich muss mal wieder Fotos bestellen, das ist für mich die nervigste Sache am Scrappen.... ich hasse Fotos nachbestellen, das ist immer ur müsham und nimmt Stunden in Anspruch.... bäh.....

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen