Freitag, 16. Oktober 2009

Hirschen & Indian Summer

Nun bin ich mitten drin in der Hirschenphase und mein Designteam Paket hält noch immer ein paar ganz zauberhafte Papiere für mich bereit, daher habe ich beschlossen einen Hirsch auf das wunderbare Indian Summer Papier von Basic Grey zu bannen.

Die zarten Blümchen sind aus einem supersüßen Clear Stamp Set von Studio G, die Sindra ganz neu im Shop hat - sie sind sensationell günstig und soooo vielseitig einsetzbar - es sind zuckersüße kleine Blüten und Blätter und größere Blumen drin, sowie kleine Kartengrüße, die man immer wieder brauchen kann und sie nehmen keinen Stauraum weg.

Verwendet habe ich:
Basic Grey - Indian Summer - Maple Sugar
Clear Stamps von Studio G - leider noch nicht im neuen Shop, aber bei Pipilonia in vielen Variationen zu haben

Nächste Woche werde ich meinen ersten Kartenkurs "außer Haus" halten, ich bin in Waldbach eingeladen um mit einer ganzen Jungschargruppe Karten für den Adventmarkt zu gestalten - boah ich freu mich drauf, das wird bestimmt ein Spaß!

Der nächste Kurs in Wien wird ein Scrapbooking Anfängerkurs sein und findet am 18.11. um 18:00 an der DonauVHS Wien 22 statt. Buchen kann man bis 13.11.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen