Mittwoch, 21. Oktober 2009

Süßes und Saures

Zum Briefkasten zu gehen ist dieser Tage wieder mal superschön - nicht nur die Sachen, die ich mir selber geschenkt habe, trudeln langsam ein, gestern schon hab ich die ersten Karten und Schenkis von der lieben Scrappergemeinde rausgefischt und heute gabs gleich noch mehr!!!!! So wunderschöne Karten und Boxen! Und habt ihr die kleine Halloween-Box aus der Scrapperin erkannt?

Danke liebe Judith, Sanna, Susanne, Eva, Yvi - ihr habt mir echt eine riesige Freude gemacht.

Gleichzeitig erinnerts mich daran, dass man ja auch ein Jahr älter wird :-/ und irgendwie glaube ich, dass ich viel weniger geschafft hab in dem Jahr als ich mir eigentlich vorgenommen habe...

Doch was man nicht ändern kann muss man hinnehmen und da ich heute schon Urlaub habe, werde ich heute scrappen und morgen in den bösen/guten Tag reinschlafen und hoffen, dass ich ein Frühstück ans Bett krieg :-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen