Sonntag, 29. November 2009

Die Tage von Pipilonia's Laden sind gezählt...

...zumindest von dem in der Gesslgasse. Es dauert ja nicht mehr allzu lange, dann wird Pipilonia's kreative Welt ihre Pforten dort schließen. Ein süßer kleiner Laden - schade drum... jaaaaa richtig... aber viel besser ist, dass es im neuen Jahr auch eine neue Pipilonia geben wird und zwar in der Linzer Straße. Viel größer, viel schöner und viel aufregender. Noch mehr wunderschöne Sachen und vor allem auch ganz tolle Kurse und Events. Ich war heute bei Sindra um mit ihr die Pläne für das neue Jahr zu besprechen, ich bin schon komplett aufgeregt, denn es wird einfach wahnsinnig cool.
Aber bevor etwas Neues angefangen wird, muss das Alte abgeschlossen werden und Sindra versüßt uns den Abschied mit einem sensationellen Abverkauf am 21. und 22.12. - es wird sagenhafte Rabatte geben, also notiert euch den Termin schon mal fett im Kalender.
Zum Glück hab ich Urlaub ;-)
Ich hab heut auch noch Sascha und Maria kennengelernt, hat mich wahnsinnig gefreut - war schön mit euch zu plaudern.
Nach so einem entspannten Vormittag war ich richtig gut gewappnet für den Nachmittag auf der Baustelle *kicher*
Derzeit arbeite ich an einem Auftragsalbum zu einem ganz speziellen Thema, ich hoffe ich werde morgen damit fertig, dann zeig ichs euch natürlich gleich ;-)
Wünsch euch einen schönen Sonntag, ich hab bei meiner Mum ein Erdäpfelgulasch und für den Abend ein Grießkoch bestellt *hüpf*
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen