Dienstag, 17. November 2009

Restplätze beim Anfängerkurs Wien 22

Ich habe soeben nochmals mit der VHS Donaustadt telefoniert, es gibt wegen Umbuchungen noch 2 Restplätze für den morgigen Anfängerkurs! Eigentlich ist der Anmeldeschluss schon am Freitag gewesen, aber nun können noch 2 Plätze vergeben werden. Wer Interesse hat, möge sich bitte rasch bei der VHS Donaustadt anmelden - bitte ausschließlich persönlich an der Kassa oder über Telefon! Nähere Infos findet ihr HIER.

Gerne hätte ich euch jetzt einen Sneak des Layouts gezeigt, das wir morgen erstellen werden, allerdings ist meine Kamera nicht mitgegangen :-(

XOXO Sandy

2 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon soooooo auf den Kurs, auf deine selbstentworfenen, Glitzerknöpfe und Filzblümchen, die du hoffentlich mitbringst....Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Die Embellis sind noch nicht fertig, ich werke jeden Tag bis spät in die Nacht daran :-(

    AntwortenLöschen