Freitag, 15. Januar 2010

Korea - Wien 22 in 3 Tagen

Sensationelle 3 Tage hat es gedauert, bis die gelben Männchen mir ein Packerl voll Cutsies gebracht haben.... das ist glaub ich Weltrekord.

Ich hab euch ja hier schon mal erzählt, wie sehr ich japanische, koreanische kitschig süße Journals liebe. Zu bekommen sind sie halt schwer.
Abgesehen von Schwammerl, Hirschen, Rehen und sonstigem Kitsch steh ich auch seit Kindertagen auf Alice im Wunderland (nur den nervösen Hasen konnte ich nie leiden). Ich kann euch ja gar nicht sagen wie aufgeregt ich die Tage zähle, bis der Film ins Kino kommt. Johnny Depp in seltsamen Rollen ist sowieso der Größte, Charly und die Schokoladenfabrik war einfach nur brilliant.
Tja und und hab ich Alive Journals gefunden *freu*

Keine Ahnung wofür und wann ich sie verwende, aber sie sind einfach nur zuckersüß :-)
Oh und das hier ist eins von Morning Glory - DIE Cute-Journal-Macher-Firma überhaupt. Es ist so wunderschön, innen auch voll mit Vintage-Seiten.

Da weiß ich schon, wem ich das schenken werde ;-) eine Dame mit einer großen Vorliebe für Blumen und Gärten.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. na das ging ja ruckedizuckzuck :D freu mich fuer dich :D

    und ich wart auch scho soooo auf Alice .. das is ja glaub ich e in 3D - oder? werd dafuer wohl wieder nach Ljubljana duesen zwecks Origiunalton und 3D +ggg+

    xx

    AntwortenLöschen