Dienstag, 19. Januar 2010

POTM!!!!!!! Was????????

Könnt ihr euch noch an diesen Sneak erinnern? Der gehört zu diesem Layout:



Und dieses Layout ist etwas ganz Besonderes. Ich habe es nämlich mit dem brandneuen, wunderschönen POTM Materialkit von Pipilonia gestaltet. Nun fragt ihr euch, was denn nun das schon wieder ist, nachdem ihr euch an meine FMWL Alben gewöhnt habt, was?
POTM steht für Project of the Month - das POTM gibt/gab es bei Pipilonia schon eine ganze Weile, nur leider ist es ein bisschen eingeschlafen. Mit dem neuen Laden, dem neuen Konzept, war es Zeit die fantastische Idee des POTM wieder aufleben zu lassen.

Das aktuelle POTM des Monats Februar wurde von Sindra und mir zusammen ausgetüftelt und trägt den Namen "Love Game". Wir haben uns entschieden, dem Valentinstag gebührend Rechnung zu tragen, allerdings ohne viel rosa, sondern diesmal Vintage! (psssst das rosa gibts hier :-)))) Im Kit sind viele viele Designpapiere und Cardstocks enthalten und dazu haufenweise Embellishments. Außerdem bietet jedes Kit etwas ganz Besonderes: Immer wird es ein "Fundstück" geben, ein Vintage Item oder ein sonstiges Goodies, das ihr nirgends von der Stange bekommt.

Und noch ein Highlight bietet das POTM: Ihr bekommt zu jedem Kit mindestens eine bebilderte Arbeitsanleitung für ein Layout, ein Minibook oder ein Deko-Projekt. Im Februar POTM gibt es sogar 2 Anleitungen, das Layout oben ist eins davon.

Außerdem gibts ein Embellishment Add-On, da mir persönlich immer viel zu wenig Schnick-Schnack dabei ist und sensationelle Angebotspreise für Abonennten - aber seht selbst.

Also ich bin wirklich gespannt, was ihr dazu sagt, bitte sagt auch Sindra eure Meinung, wir sind beide ganz aufgeregt!

Und sichert euch schnell euer Kit, denn die Auflage ist limitiert.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen