Freitag, 16. April 2010

Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues...

Nein ich hab keinen Ring bekommen ;-)
Es geht um das neue POTM Mai von Pipilonia. Anlässlich der Kreativmesse wird das Monatskit diesmal schon etwas früher präsentiert, damit ihr es bei der Messe gleich mitnehmen könnt. Der Mai ist ja der traditionelle Hochzeitsmonat, daher haben wir uns von dem Motto "Etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues..." inspirieren lassen. Das Kit enthält natürlich wieder haufenweise Papiere und Cardstocks in pastelligen Tönen, blau, rosa, weiß, creme und auch schwarz und weiß. Dazu viel Bling, entzückende Blümchen und ein paar ungewöhnliche Fundstücke sind auch wieder mit dabei.
Selbstverständlich ist das Kit nicht nur für Hochzeiter und Turteltauben zu gebrauchen, wie ich euch in den kommenden Wochen schon noch zeigen werde. Das hier ist erst mal das Layout, für das ihr eine detaillierte Anleitung im Kit findet.






Ich freue mich schon auf die Messe und hoffe wir sehen uns dort
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen