Samstag, 22. Mai 2010

Einer kommt zur Welt, einer stirbt und etwas hat die Chance auf ein zweites Leben

Als aller erstes möchte ich der lieben Sam zur heutigen Geburt ihres Sohnes Fabian gratulieren! Happy Birthday dem kleinen Mann und ich hoffe, ich lerne ihn bald kennen - gehört habe ich ihn ja schon.

Gestern Nacht ist mein Computer gestorben :-( die Festplatte wollte nicht mehr :-(((( Daher werde ich wahrscheinlich nicht ganz so oft anwesend sein können, bis ich wieder Ersatz habe. Ich hoffe mal, dass sich wenigstens von meinen Daten noch irgendwas retten lässt.
Das ist auch der Grund warum dieser Post leider bilderlos ist.....

Ich hätte euch nämlich gerne den Gewinn gezeigt, den ich für die aktuelle Challenge beim Mitmachblog "Challenge Up your life" sponsere. Das Thema lautet "Recycling" was für mich ja ein besonders tolles Thema ist (dazu würde ich euch auch gerne das Layout zeigen das ich gestern gemacht habe, aber leider leider :-((( )
Also hüpft rüber zu Challenge Up Your Life und macht mit.

Ich weiß auch nicht wann ich Gelegenheit haben werde, wieder online zu gehen, daher kann es sein, dass auch die Auflösung des Blog Candys ein wenig dauert, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis (und wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern *gg*)

Noch ein schönes Wochenende ihr Lieben!
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. ich hoff, du hast vo Sam und mir was glernt, und deine Daten auf a Externe zwischengspeichert ghabt ;P

    xx M.

    AntwortenLöschen