Donnerstag, 6. Mai 2010

Exercise Daily

Schon einige Zeit wollte ich ein LO liften, das ich im Netz gesehen hatte. Mir gefiel die Kombination aus Shabby, quietschig bunt und süß. Naja das ist halt meine Interpretation des Ganzen. Ich habe die Paper Doll Kollektion von Crate Paper verwendet, die Suche nach einem relativ neutralem Hintergrund PP war gar nicht so leicht in den Untiefen meiner Papiervorräte. Scheinbar greife ich nicht so oft zu neutralen Farben.... Was ich dann letztendlich gefunden habe ist glaub ich von DCWV, genau wissen tu ichs nicht.
Den neuerlichen Colorwash Unfall hab ich diesmal hinter dem Foto versteckt *schäm* irgendwie harmonieren Color Wash und ich nicht so richtig - es sah aus als ob die Ölkatastrophe meinen Scraptisch erreicht hätte.
Die Buchstaben sind von Basic Grey aus der Nook & Pantry Kollektion.

Den Karton mit der passenden Aufschrift hat Amazon beigesteuert.

Die Schmetterlinge sind mit Martha Stewart gestanzt, ich erfreue mich jeden Tag an dem ganzen Glas voll bunter Schmetterlinge, die mein Schatz mir ausgestanzt hatte, als ihm fad war - sehr praktisch.

Und noch mehr Geschnipsel - bei den PPs kann man einfach auch nicht anders *seufz*

Hab grad bei mir gedacht, was ich eigentlich für ein Trottel bin, weil ich das Hintergrund PP zerrissen, einen Rahmen auf den CS gezeichnet und das bunte PP drunter geschoben hab und alles wieder auf 11 x 11 zusammengesetzt hab - wär ja leichter gegangen das bunte PP zu reißen und einfach drauf zu kleben oder? Unterschied sieht man nämlich keinen. Manchmal führt halt der steinige Weg ans Ziel.

Und hier ist das Layout von dem ich geliftet habe:

Mit ihrem Blog werdet ihr euch schwer tun, ist alles in chinesisch, aber ihre LOs sind umso schöner.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen