Dienstag, 4. Mai 2010

POTM & Crate Paper: Watch Me

Das POTM Mai von Pipilonia und Pink Plum sowie Paper Doll von Crate Paper passen perfekt zusammen, zumindest, wenn man die rosa Seite des Kits betrachtet. Und so kam ich nicht umhin wieder ein wenig zu schnipseln :-)

Das PP mit dem Bambi hab ich ja auch schon hier verwendet, es ist von American Crafts und irgendwie kann ich es nicht weglegen. :-)
Sämtliche andere Zutaten stammen aus dem Kit bzw aus Crate Paper's Pink Plum & Paper Doll PPs.


Auch der entzückende Vogel-Brad ist im Kit enthalten.

Und dieser Perlenginster, ein Fundstück auf das ich besonders stolz bin - es schaut so lustig und gleichzeitig edel aus.
Der Mai hat zwar schon angefangen, aber durch die Kreativmesse sind schon einige Mai-Kits weg, daher solltet ihr zuschlagen, wenn ihr nun Appetit bekommen habt.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen