Donnerstag, 8. Juli 2010

Welcome to the World of Schnipseling

Das war er also - der Anfängerkurs in der VHS Donaustadt gestern Abend. Ehrlich gesagt hatte ich ja damit gerechnet, dass sich mehr Leute dazu entschließen würden ins Bad zu gehen, anstatt mit mir zu schnipseln. Aber 12 von 14 waren da - und es war eine supernette Runde, die Damen (nachdem der einzige Herr nicht gekommen ist) waren sehr wissbegierig und haben sich alle super angestrengt und tolle Ergebnisse erreicht.

Hier ist das Layout, das als Vorlage diente:


Rub-Ons, Epoxy-Sticker, Bling, Stanzer, Die-Cuts... alles war dabei, damit die Leute auch möglichst viel kennen und verwenden lernen.



Und Lace Cardstock...
Obwohl das Layout relativ geradlinig komponiert ist, waren glaub ich einige überrascht, wie anstrengend das Schnipseln ist. Der Titel ist nämlich selbstgemacht und erforderte 3 faches Ausschneiden der Buchstaben - ja, ich hab nie gesagt, dass Kurse bei mir ein Spaziergang sind *lach*
Ich war wieder mal positiv überrascht, wie mutig Anfänger doch sind und jede der Damen hat das Layout zu ihrem eigenen gemacht, Dinge verändert, anders gemacht - mit einem Wort: sie waren sehr kreativ!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen