Donnerstag, 12. August 2010

Die Scrapperin 2: K

"Am Anfang war das Wort" lautete die Überschrift eines unserer Artikel in der letzten Ausgabe. Wir haben Buchstaben und Wörter in den Fokus gerückt. Ich habe eine Wohnungsdeko dazu beigetragen.

Der Buchstabe war ein Geschenk für meine Freundin Kerstin zur Geburt ihres Sohnes Konstantin (zwei Fliegen mit einer Klappe).

Grundiert mit Acrylfarbe, beklebt mit Basic Grey Papieren und Embellishments.

Besonders liebe ich diese Blumen von Basic Grey. Die wilde Paketschnur bildet einen super Kontrast zum "Süßen" und passt außerdem zum Stil der Geburtsanzeigen.



Ist mir nicht leicht gefallen, den Buchstaben gehen zu lassen, aber beim Anblick des kleinen KroKo war das gleich vergessen :-)
Soeben ist Sabine mit ihrem Paperbag Album von meinem Workshop-Kit fertig geworden und ein zweites hat sie gleich noch nachgelegt. Schaut euch mal an, wie fantastisch die Alben geworden sind.
Ein paar Kits gibts noch in meinem Flohmarkt.
XOXO Sandy


1 Kommentar:

  1. sieht klasse aus, dein K.

    hachja die homedeko, hab da auch noch 2 buchstaben und ein "&" gerumstehen, die gestaltet werden wollen.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen