Sonntag, 8. August 2010

POTM März revisited: Spigelein Spieglein

Aus den letzten Resten des "Märzenbecher" Kits habe ich dann noch dieses LO hier gemacht. Clean und Simpel ist etwas, das mir eigentlich gar nicht liegt, daher musste ich ein LO aus dem Scrapbook Trends Mag liften. Ich finde es zwar immer noch leer und unfertig, aber mehr gibts das Kit nicht mehr her *lach*
Dafür habe ich mich mit dem genialen Chalk Glimmer Mist gespielt, den ich schon vor einiger Zeit bei Sulie gekauft hatte. Ich war wirklich begeistert, wie arg der glitzert...

Hier sieht man den Glitzer ein wenig.

Die Buchstaben sind von Making Memories und Basic Grey - ich liebe die Micros...

Und ein paar Brads hab ich auch endlich verwendet - die werden im Normalfall nur gehütet...


XOXO Sandy

3 Kommentare:

  1. Oh noch so ein schönes Layout von Dir ... und das Foto ist genial.

    Liebe Grüße
    Melli
    Team ScrapDeinKit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    sehr schön!!
    die schmetterlinge, die farben, das glitzern ....
    ist das große glitzernde Spieglein mit dem Slice Gerät geschnitten? Du schreibst "Making Memories", jetzt weiß ich nicht, ob sie solche Buchstaben auch verkaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula!

    Das sind Glitzer-Sticker von Making Memories, die kann man so kaufen. Eine Slice besitze ich leider nicht.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen