Mittwoch, 6. Oktober 2010

9 - eine super Zahl

9 Tage bis die neue Scrapperin erscheint. Ich freu mich schon so. Wir haben so viele wahnsinnig coole Ideen in wunderschönen Werken umgesetzt und können es gar nicht erwarten zu hören, was ihr dazu sagt.

9 Fans fehlen Tante Sandy Design noch auf Facebook bis zum Blog Candy. Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber es werden mehr als 9 Dinge verschenkt, das kann ich euch schon mal sagen :-)

Heute hatte ich einen ganz wunderbaren Aufbaukurs auf der VHS, wir haben ein Doppel-Layout mit Alcohol Inks, selbstgemachten Knöpfen und selbstgenähten Blümchen gemacht.

Morgen wird bei Pipilonia gecroppt - bis abends um 9 :-)

Und am Freitag steigt der große Online-Crop im Forum - ich bin schon ganz hibbelig. Wir haben wundervolle Projekte und ich werde zusammen mit Sam live croppen *freu* und 20 Karten machen *lol* mindestens *gg*

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen