Donnerstag, 14. Oktober 2010

Doppel-Layout mit AAIs und lots of Schnickschnack

Wenn kleine Mädchen 3 werden...

das war der Titel dieses Doppel-Layouts, das ich beim letzten Aufbaukurs auf der VHS Donaustadt unterrichtet habe.
Ich habe einige Techniken eingebaut, welche die Teilnehmer auch bei künftigen Projekten anwenden können. Ein solcher Mehrwert ist mir in meinen Kursen immer besonders wichtig, schließlich sollen ja alle nach Hause gehen und das Gefühl haben etwas gelernt zu haben.

Wir haben einen Hintergrund auf Folie mit Alcohol Inks gestaltet - die Farben und die Technik haben den Teilnehmern glaub ich am meisten Spaß gemacht. Außerdem haben wir Knöpfe selbstgemacht und Blumen aus Organzaband.

Der richtige Aufbau eines Doppel-Layouts ist ja auch nicht immer ganz einfach, mit ein paar Tipps und Tricks gehts leichter - wir haben nur einen Bogen CS und einen Bogen PP gebraucht.


Herzenhaufen...
:-)
Buttons....
handmade...

Und Vogaaaaal :-)
Schön wars

Bis zum nächsten Kurs dauerts noch bis in den November - am 24.11. sind wieder Minibooks an der Reihe - schnell einen Platz sichern, der Kurs ist schon gut gebucht.

XOXO
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen