Freitag, 15. Oktober 2010

Simple, quick and yet so gorgeous

Ich bin letzte Woche nicht dazu gekommen mein Wochenlayout zu machen. Shame on me. Ich hasse das wenn ich zu spät bin.
Jeder Wochentag war abends mit Terminen belegt und am Wochenende war die Baustelle angesagt - Dach bauen - remember?
Am Montag hab ich das LO dann eiligst nachgeholt. Es war zwar 22:00 als ich angefangen habe, aber eigentlich nehme ich mir immer Zeit.
Umso mehr war ich überrascht, dass es nach einer halben Stunde schon fertig war. Es ist für meine Begriffe wenig drauf, aber es gefällt mir tatsächlich so wie es ist - und das kommt auch nicht oft vor, bei so simplen Dingern ;-)



Prinzipiell hab ich nur das Die-Cut PP verwendet und Restln aus meinem Scrapperin-Kit von Fancy Pants, Cosmo Cricket, Doodlebug und K&Company.

Manchmal muss auch simple sein.

Heute ist übrigens Erscheinungsdatum der neuen Ausgabe der Scrapperin - hat sie schon wer in Händen? *neugierigbin*

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen