Freitag, 25. Februar 2011

POTM März: Bliss

Ich glaube inzwischen wisst ihr ja schon, dass die POTM Monatskits von Pipilionia extrem vielseitig sind. Auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, dass "Mother's Finest" nur für Küchenthemen zu brauchen sei, so steckt auch in diesem Kit viel viel mehr. Von den wunderschönen Rückseiten der Papiere habe ich euch ja schon vorgeschwärmt, aber man kann auch die eigentlich Koch-Dingens für seine Zwecke brauchbar machen - so geschehen bei diesem LO.

Der große Spruch in der Mitte passt gut zu einem Kuchen aber auch zu diesen Fotos - die zugegebenermaßen auch etwas mit Essen & Trinken zu tun hatten, denn sie sind im Hofbräuhaus entstanden. Und vom Stoff ist mir auch noch ein Stückerl übrig geblieben, der passt doch auch herrlich zum "Hofbräu-Feeling".

Die Journalingkarte aber - die ja in jedem Kit anders aussehen können - hatte den Text "We LOVE to cook" drauf. Das passte mir nun so gar nicht, daher hab ich bis auf LOVE alle Wörter mit Tante Sandy Design Buttons & Vintage Milk Caps, die zu Buttons umfunktioniert wurden, verdeckt.

Hier sind auch noch ein paar TSD Buttons zum Einsatz gekommen, der schmalzige Chipboard Titel ist aus dem wunderbaren Thickers Set von Dear Lizzy.

Auch das Kirscherl und die Miniherzerl sind von Dear Lizzy, hier seht ihr nochmals die TSD Vintage Milk Caps *love*

Habt ein schönes Wochenende, ich stürze mich wieder in die Arbeit an der neuen Scrapperin, dauert ja nicht mehr lange *freu*

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen