Donnerstag, 21. April 2011

Ich schau dir in die Augen Kleines! Das Mai POTM "Casablanca"

Casablanca ist ein Klassiker. Ich hatte früher nie was übrig für alte Schinken, aber im Studium haben wir diese Filme analysiert und zerpflückt und auch Casablanca x-mal gesehen. Da hab ich eine Faszination dafür entwickelt, die alten Filme sind noch "echt" und mit so viel Handwerkskunst und Herz gemacht, mit vielen Botschaften, die über die Kameraführung oder das Licht transportiert werden - "Brazil", "Frühstück bei Tiffany's" oder "Casablanca" sind eben Klassiker, die man gesehen haben muss.

Mit genauso viel Liebe und Bedacht wurde auch das Mai POTM "Casablanca" zusammengestellt. Als erstes denkt man ja sofort an die legendäre Szene hier - Liebe, Romantik....
Aber Casablanca ist ja noch vieeeel mehr und auch das POTM hat wie immer viel mehr zu bieten...


Seht mal:


Zu den edlen Papieren in grau/weiß und dem romantischen Minialbum "Lost & Found" von My Mind's Eye kommen wunderschöne farbenprächtige Papiere mit Schmetterlingen und Blumen - perfekt für diesen tollen Frühsommer - und einige dezenter gemusterte Papiere für alle, die nicht so gerne dick auftragen.


Dazu hat Sindra wieder mal superschöne Embellishments ausgesucht und die Fundstücke können sich auch sehen lassen, wie zb eine supersüße Vintage Muttertags-Karte, die man toll in seine Muttertagsprojekte einarbeiten kann, oder das kleine aufklappbare Medaillon, das man natürlich auch als Schmuckstück tragen kann. Dazu habe ich exklusiv für dieses POTM ein Stickerset designed, das ihr für Layouts, Karten oder Geschenkanhänger einsetzen könnt.

Außerdem gibt es dieses Mal wieder 2 Anleitungen für Layouts mit wunderschönen Blumen, die ihr natürlich auf vielerlei Projekten einsetzen könnt.


Hier ist mein Layout, das zweite könnt ihr euch auf Sindras Blog ansehen:





Hach ich liebe diese Pins, das zarte rosa und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Rest dieses wunderschönen Kits. Ich hoffe ihr findet auch Gefallen daran!


XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen