Samstag, 23. April 2011

Minibook: See my Colours

Ich hab noch was aus der Scrapperin Nummer 3 zu zeigen. Dieses Minibook entstand für den Baumarkt-Artikel komplett aus Farbkarten und den wunderbar fröhlichen Papieren und Embellishments von Doodlebug Design.
Bei der Idee zu einem Album aus Farbkarten war für mich sofort klar, dass ich darin Bilder von mir sammeln würde, welche all meine verschiedenen Facetten zum Ausdruck bringen - sei es durch die unzähligen Haarfarben oder Grimassen.

Come on - See my Colours!
















































Das Album hat noch viele Seiten mehr und ist richtig fett geworden, zum Glück hatte ich rieeesige pinke Buchringe :-)




Wer Ausgabe 3 der Scrapperin noch nicht hat, kann sie sich hier bestellen.


XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne idee. Ich hab auch wieder die vielen Farbpaletten vom Baumakrt entdeckt.

    AntwortenLöschen