Mittwoch, 25. Mai 2011

Das Juni POTM "Ein Sommer wie damals"

Der Mai hatte zwar auch ne Menge Aprilwetter zu bieten, zeigt sich jetzt aber von seiner schönsten und heißesten Seite. Ich persönlich hab ja mit 20 Grad schon genug, 30 müssens dann echt nicht sein. Doch von dem schönen Wetter angesteckt, hat Sindra wieder ein wunderschönes POTM Kit für den Juni zusammengestellt mit dem wunderbaren Namen "Ein Sommer wie damals" - drinnen sind jede Menge Papiere, die gute Laune machen, einige auch ein bisschen nostalgisch angehaucht, so wie dieses gelbe PP mit dem Blumenmuster, das mich sofort begeistert hat, daher habe ich auch mein "Vorzeige-Layout" damit gestaltet.


Auch mit dabei sind Metal Rim Tags, mit denen man superschöne Embellishments machen kann:



Und diese Gänseblümchen sind doch einfach zum Niederknien schön oder? Da ist ein ganzes Sträußchen davon im Kit.

Auch superschick finde ich die Buchstaben von Basic Grey und die vielen Embellishments, da gibts wieder 5 verschiedene Bänder, Cabachons (kleine detailreiche Plastikblumen), Sticker von Sassafras Lass, winzige Vögelchen, die so echt aussehen, dass man sie piepen hört, Papierblümchen, Brads und einzigartige Fundstücke wie z.B. Windräder, Vintage Labels von Getränken und fürs Journaling, eine alte Buchseite mit Schwammerl und Himbeeren aus Glas. Das Kit ist wieder mal vollgepackt mit Schönlichkeiten, die ihr in dieser Form nirgendwo sonst bekommt - lasst es euch nicht entgehen!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen