Sonntag, 12. Juni 2011

POTM Juni: FC Barcelona

Es scheint so, als wäre das POTM Juni ein Fußball-Layout-Kit. Und nach dem FC Chelsea muss auch der FC Barcelona gewürdigt werden... wie in Chelsea mussten wir auch in den Barca Megastore die eigentliche Mission unserer Städtereisen: Fanshop-Megastores.

Das Hintergrund PP, das rot/weiß gepunktelte PP und das sensationelle PP mit den Symbolen sind aus dem Kit, das andere willkürliche Restln, die ich zwischen die Finger bekommen hab. Meine geliebten Sassafras Treats, die auch im Kit sind, habe ich schon fast alle verbraten, diesen Stern hab ich "geopfert". Die Alphas sind aus dem Mai Kit, da waren ja massig Buchstaben drinnen, die noch für 20 Layouts reichen (sofern man den richtigen Titel wählt




Eher Sandy-untypische Farben, aber mich reizt an den Monatskits ja, immer wieder was Neues auszuprobieren....

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen