Sonntag, 24. Juli 2011

Busy Bee....

...Tante Sandy ist diese Woche auf Urlaub, das heißt aber nicht, dass ich die Seele baumeln lasse. Ich eröffne zwar die Urlaubswoche mit einem Thermentag - bei dem Wetter muss das einfach sein :-) aber dann gehts weiter mit Baustelle, Pickerl machen für den Anhänger um mehr Zeugs auf die Baustelle schaffen zu können, Scrappen für die Scrapperin und ja... öhm... die Steuererklärung hat wohl auch immer noch keiner für mich gemacht.... hmpf....
Und dann sind dazwischen noch Geburtstagsfeierlichkeiten, Vorbereitungen für den VHS Kurs nächste Woche und den Englischkurs in Graz in der Woche darauf....
In einem Wort: Sandy = busy
Wenns hier also mal ein wenig ruhiger ist, dann wisst ihr worans liegt, aber keine Sorge ich bin ganz bald wieder da mit frischen Werken und neuen Ideen.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir einen angenehmen Urlaub. Du unterrichtest auch in Graz einen Englischkurs, wauu.Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen