Freitag, 1. Juli 2011

Hochzeitskarte mal gaaaanz anders: Schnecken & bunt

Ich hatte wieder einen supereiligen Last Minute Auftrag, aber daher auch bei der Gestaltung freie Hand - bunt und lustig war gewünscht... haha das kann ich - schaut mal:

Bunter geht nimmer oder? :-))

Diese Sticker von American Crafts/Dear Lizzy kamen gestern mit der Post und als ich sie ausgepackt hab, wusste ich, dass die perfekt auf die Karte passen...

Die Schnecken standen ja ziemlich schnell für mich fest, dass ich die nehmen will, aber auf die Idee mit dem Schleier hat mich Birgit gebracht, bei der ich gestern auf einen Plausch war....

Die Buchstaben auf den Schnecken sind Rub-Ons von American Crafts und die Herzerl sind gestempelt (MSE)
Hintergrund-PP ist von Crate und Bella *love*

Das Brautpaar sind junge Leute, die werden sicherlich Spaß an dieser quietschbunten Karte finden....

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen