Dienstag, 26. Juli 2011

Layout: Spaceman

Mein Wochenlayout von letzter Woche entstand mit der nagelneuen Kollektion "Rocket Age" von October Afternoon, die nun endlich den Weg zu mir gefunden hat - nach Monaten des Wartens....

Selten habe ich auf einem Layout so viele Sticker verwendet, wie hier und ich mach auch selten ein Layout aus einer einzigen Kollektion, aber schließlich hatte ich sie für das Foto extra bestellt. Eigentlich war das ja ein Uboot, aber ich stricks mir einfach mal als Raumschiff zurecht ;-)


Die Buchstabensticker hab ich extra nochmal mit einem dunkelblauen Stift umrandet, damit sie sich noch ein bisschen mehr abheben.



Das Planetenmobile finde ich sehr genial - es unterstreicht den verspielten Charakter...

die Patzer sind mit dem neuen Spray Mist von October Afternoon entstanden, der genau auf die Kollektion abgestimmt ist.




Selten noch wollte ich so eine typische Jungs Kollektion wirklich haben, aber diese finde ich einfach zu genial....


XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen