Dienstag, 30. August 2011

Layout: Mjam

Während ihr geduldig auf die Vorstellung des September POTM wartet, würde hier zwischenzeitlich Fahrstuhl- oder Warteschleifenmusik ertönen. Ich darf euch nämlich leider noch nix zeigen *gg* aber ich kann euch sagen, der Name beginnt mit C.... das war ne Hilfe, was? :-)

Musikalisches Gedudel hab ich leider keins, daher zeig ich euch ein Layout:

Das Hintergrund PP ist aus der Basic Grey Kollektion "Life of the Party" - da sind sehr farbenfrohe Papiere drinnen, nicht nur für Geburtstage geeignet, wie man sieht. Popcorn passte von den Farben her und auch zum Lunch von Klein KroKo.

Diese süßen Zeitgenossen liegen schon eine Weile ganz oben auf meinem Stapel und warteten auf den richtigen Auftritt - das PP ist von Bella Blvd. Die Fotos sind einerseits in Schönbrunn entstanden, andererseits sieht KroKo so knuffig aus, dass er irgendwie was mit einem Panda gemein hat :-)

Der dicke Bär links *fg* ist aus einem Prima PP ausgeschnitten.

Und die lecker sexy Glitzerbuchstaben stammen von Pink Paislee. *sabber*

Ich bin momentan immer noch vollkommen mit den Arbeiten für die Scrapperin eingedeckt, daher tröpfelts hier leider noch ein bissal. Aber neue Projekte sind im Kopf und müssen bald raus.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen