Freitag, 2. September 2011

POTM September: London Eye

Ich konnte es gar nicht erwarten, mir gestern das nagelneue POTM September mit dem klingenden Namen "Celebrities" vorzunehmen. Jaaaaaaa, so eine POTM Pause hinterlässt Entzugserscheinungen ;-)

Bei den Embellishments habe ich mich auch endlich getraut eine Packung Stella & Rose Brads anzubrechen, denn immerhin gibts jetzt wieder Nachschub in Form von Lost & Found II

Die lange Ticket-Reihe ist auch mit im Kit, die Journaling-Karten blieben noch vom Projekt übrig - sind ja reichlich davon drauf auf so einem Bogen. Die Schmetterlinge hab ich ebenfalls aus einem Rest vom Projekt gestanzt.

Hier hab ichs gewagt, eine meiner heiligen Packungen Stella & Rose Brads von MME anzubrechen. Die sind sooo wunderschön zusammengestellt, dass man eigentlich keinen der Brads von den anderen trennen möchte. Aber nachdem Sindra jetzt Nachschub in Form von Lost & Found II organisiert hat, hab ichs doch gewagt und werde demnächst aufstocken *kicher*


Im Kit ist auch ein Spezialpapier von PP/House of Three, das ist ja sowieso ist schon ein Traum, aber es hat eine Spezialbeschichtung mit einem wunderschönen Muster. Man kann das Papier also mit allen möglichen Farben einfärben, je nachdem was grad passt und dann wird das darunterliegende Muster sichtbar. Fast wie Zauberei. Ich hab zwei verschiedene Distress-Kissen genommen und danach noch 3 verschieden Glimmer Miste draufgetropft und in einer Ecke auch draufgesprüht. Das Ergebnis ist ein funkelnder Himmel, wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt.

Mein Layout reiche ich diesmal wieder bei Scrap dein Kit ein, wer das noch nicht kennt, der sollte dort mal verbeischaun, sich ein Kit schnappen und mitmachen.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Ich tue mich ja auch immer so schwer Embellies anzubrechen *lach*. Dabei sind sie doch dafür da. Dein Layout ist wieder richtig schön geworden und dieses Blau ist echt bestechend !
    Super, dass du wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit- Team

    AntwortenLöschen