Dienstag, 27. Dezember 2011

End of Year Sale - Minus 25% im Flohmarkt

Ich muss Platz machen, daher gibts in meinem Flohmarkt nun minus 25% auf alles. Den Rabatt ziehe ich von der Gesamtsumme ab. Alle Sachen müssen verschickt werden, ich habe leider keine Zeit für persönliche Übergabe oder Abholung, daher kommt das entsprechende Porto noch dazu. Nach dem 5.1.2012 wird mein Flohmarkt erst mal vorübergehend auf unbestimmte Zeit geschlossen, daher solltet ihr gleich zuschlagen.

Übrigens sind auch die letzten beiden Workshop Kits für den Minibook Online Workshop im Flohmarkt, dh auch hier bekommt ihr 25% Rabatt. Außerden sind die letzten 3 Paperbag Workshop Kits zum reduzierten Preis zu haben.

Schickt eure Wünsche an queen_of_bristol[@]gmx.at
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen