Freitag, 15. Juni 2012

Wir rocken den Wörthersee!

Tanja hat bereits im letzten Jahr ein Scrappertreffen Süd in Villach organisiert, leider konnte ich da nicht dabei sein. Dieses Jahr wird die scrappende Meute am Wörthersee einfallen! Genial!
Mein Zimmer ist gebucht und meine Vorfreude unendlich, denn es ist schon ein ganzer Haufen Mädels angemeldet. Von Freitag bis Sonntag wird gescrapped bis die Scheren rauchen.

Am Samstag wird es Workshops der Queens geben, am Vormittag macht Tanja (stormqueen) mit einem genialen Stempelwerk den Anfang und wird uns in die Geheimnisse des Colorierens einweihen, ich (Queen of Bristol) werde am Nachmittag einen Minibook-Kurs veranstalten und am Abend wird Sam noch mit einer Überraschung aufwarten. Natürlich ist zwischendrin Zeit für ausgedehnten Lunch und High Tea ;-) Beim Abendessen lassen wir dann die Eindrücke des Tages Revue passieren und vergleichen, wer mehr Farbe an den Händen hat. Danach wird gescrappt bis uns die Augen zufallen.

Wer dabei sein will, muss schnell sein, denn die Zimmer werden immer weniger - einige reisen auch mit Familie an, der See liegt vor der Haustür und es gibt einiges zu tun und zu sehen für Väter und Kinder.

Hier sind die Details:

Termin: 14. bis 16. September 2012
Unser Hauptquartier wird die Pension Krakolinig in Pörtschach am Wörthersee - Pension Krakolinig
Um ein Zimmer zu buchen, wendet euch bitte direkt an die Pension.

Die Buchung der Workshops ist optional, d.h. niemand muss an den Workshops teilnehmen, ihr könnt auch nur kommen und scrappen und plaudern. Details zu den Workshops geben wir natürlich noch bekannt und wir verwöhnen euch zur gegebenen Zeit auch mit Sneaks und Infos. Selbstverständlich erhalten die Workshop-Teilnehmer auch rechtzeitig eine Liste der Dinge, die mitzubringen sind.

Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar zu unserer schon recht großen Runde hinzukommen, wenn ihr ein Zimmer bucht, meldet euch bitte auch bei Tanja an: stormqueen[at]gmx.at
Fragen kann ich natürlich (hoffentlich) auch beantworten.

XOXO Sandy

1 Kommentar: