Donnerstag, 1. November 2012

Scrapbooking hilft - Kleines Update



Hallo ihr Lieben!

Ich sags euch! Bei mir trudeln nun täglich Pakete für den Sterntalerhof ein, ich komm schon gar nicht mehr nach mit dem Fotografieren und auch nicht mehr aus dem Staunen heraus. Aktuell liegen bei mir Pakete von Brigitte, Judith und Gerlinde. Herzlichen Dank an euch drei - die Sachen sind schlichtweg der Hammer!
Selbstverständlich werde ich in Kürze hier alles auf meinem Blog zeigen.

Einen kleinen Blick in Brigittes Paket könnt ihr hier erhaschen:


Was Gerlinde beigesteuert hat, könnt ihr auf ihrem Blog schon bestaunen - sie hat einen Haufen unfassbar süßer Süßigkeiten gemacht: KLICK

Alle, die jetzt nicht wissen worum es geht, können HIER nachlesen und sich selbstverständlich noch beteiligen - schreibt mir einfach eine Mail: info[AT]tantesandy.at

Und wenn ihr Up-to-Date sein wollt, dann schaut drückt bei meiner Facebookseite auf "gefällt mir" dann seht ihr gleich was sich bei mir tut.

xxx sandy

1 Kommentar: