Samstag, 3. November 2012

Scrapbooking hilft - sooooo viele Kerzenbücher von Brigitte


Dieser Tage erreichte mich ein riesiges Paket von Brigitte, das herrlich duftete. Ein bisschen was habe ich euch ja in den vergangenen Tagen schon gezeigt. Aber nun schaut mit mir gemeinsam die Schätze an, die Brigitte für die Aktion "Scrapbooking hilft" mit so viel Liebe gestaltet hat.


Das erste Exemplar, das ich herausnahm war dieses wunderschön gestaltete Kerzenbuch. Eine superniedliche Tilda, ein gehäkeltes Blümchen und so stylishe eckige Teelichter. Links ist noch Platz für eine Karte oder einen Gutschein oder auch einen Geldschein ;-)


Und nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich gesehen habe, dass Brigitte sogar die Rückseite geprägt und verziert hat - ein Wahnsinn was sie sich da für Arbeit angetan hat.


Hier ein paar andere Beispiele - da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich finde eins süßer als das andere.


Hier lass ich euch ins Innere dieser Bücher gucken. Brigitte hat sogar passende Tags gestaltet. Einfacher geht schenken nicht.


Was ich bisher noch nicht kannte, sind "Adventkränze to go" - eine zauberhafte Idee und das wär auch was für mich, da ich daheim nicht viel Platz habe.


Brigitte hat unfassbar viele davon gemacht, ich frag mich grad wann sie damit schon angefangen hat.
Hinter dem Engerl befindet sich ein Schachterl mit 4 Teelichtern, die auf dem beigefügten Kreis aufgestellt werden. Einfach nur zauberhaft!


Und nochmal 4 verschiedene - wie gesagt für jeden ist etwas dabei und ich bin mir sicher, dass dies genau die richtigen Sachen für den Verkauf am Sterntalerhof sind.


Na, was sagt ihr? Ist doch ein Wahnsinn was die liebe Brigitte da alles gezaubert hat - herzlichen Dank nochmal für deinen großzügigen Beitrag Brigitte!

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen