Donnerstag, 21. März 2013

Ein Fotoalbum für den Paten - Teil II


Im Jahr 2010 habe ich ein Album für den Paten gemacht - zu sehen hier und hier. Heute ist der kleine Konstantin der große Bruder von Valerie und die hat natürlich auch einen Paten. Und der soll dieses Fotoalbum hier bekommen. Ein schöner Auftrag, der mich sehr gefreut hat.


Es ist ein bisschen ein Balanceakt ein Album für ein kleines Mädchen zu machen, das aber einem Mann gehören soll, somit kann man den Kitsch nicht allzu sehr übertreiben - aber ich lieeeeeebe es mal wieder kräftig in die rosa Kiste zu greifen.


Das rosa Papier ist aus der letzten Babyserie "Little Bo Beep" von Crate Paper, die Polaroids und das Kleid von Dear Lizzy, der Spruch innen und außen von Cosmo Cricket. Und die herrlichen Buchstabensticker sind Thickers von American Crafts.


Hier ein Blick ins Innencover - das ist auch nochmal gestaltet. Auf die quadratische Fläche außen und innen kommen noch jeweils ein Foto der kleinen Frau.


Das Album ist dafür gedacht, dass der Pate die Fotos der kleinen Frau nach und nach einkleben kann, die ihm zugeschickt werden, da er im Ausland lebt. Daher ist dieses Album auch nicht selbst gemacht sondern es handelt sich um ein großes gekauftes Fotoalbum (etwa 12x13)
Die Auftraggeberin war zufrieden und ich bin es auch :-)

xxx sandy