Montag, 1. Dezember 2014

Aus Gerlindes Bastelcorner kommen viele schöne Schachteln


Mit Eifer bei der Sache "Scrapbooking hilft" ist auch schon zum dritten Mal die liebe Gerlinde. Ich bin unendlich dankbar für all die vielen Schachteln, die Gerlinde geschnitten, verziert, gefaltet und gefüllt hat - seht mal selbst.

Diese Mailbox ist einfach so zauberhaft, darin kann man noch einen lieben Brief platzieren und ein kleines Geschenk, himmlisch!


 
 
Alle die neugierig sind, können hier gleich sehen, womit sie beschenkt werden. Eine liebe Geste für Kollegen und die Sprechstundenhilfe beim Arzt ;-)


Den Schneemannbecher fand ich sehr super, gefüllt ist er mit Gummischlangen für kleine Naschkatzen.


Die sind auch klasse - da passt noch prima ein Geldschein oder eine Gutscheinkarte mit hinein.


Wie soll man sich bei der Vielfalt entscheiden?


 

Diese kleinen Aufmerksamkeiten haben sich auch sehr gut verkauft im letzten Jahr, kein Wunder, so kann man wirklich für alle Kollegen eins kaufen





Und bei diesen Schachteln hier hat sich Gerlinde nicht etwa beim Sentiment vertan, im Gegenteil. Es ist immer sehr weise auch ein paar nicht weihnachtliche Geschenke auf Lager zu haben, denn viele Menschen verwöhnen ihre Liebsten gerne das ganze Jahr über mit Handgemachtem. Nur leider ist nicht das ganze Jahr über ein so schöner Markt wie der am Sterntalerhof :-)


Liebe Gerlinde ich bedanke mich sehr herzlich für deine riesige Hilfe bei diesem Projekt, ich freue mich wirklich sehr, dass du so viele wunderschöne Geschenke gewerkelt hast. Ich persönlich hasse es ja Schachteln zu falten. Umso mehr bewundere ich deine Geduld und Muße. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder
Alles Liebe Sandy

2 Kommentare:

  1. Aber sehr gerne Sandy habe ich die Schachteln gewerkelt, wenn nur ein bisschen Geld hereinkommt beim Verkauf am Weihnachtsmarkt, damit man vielleicht einem kranken Kind vom Sternthalerhof einen Teddybären kaufen kann. Mir wird ja ganz warm ums Herz, wenn sich Kinder freuen.
    Dieser Schmierzettel war eine Notlösung, denn die passende Weihnachts-Karte dazu habe ich leider nicht hineingepackt. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und vielen Dank nocheinmal für deinen unermüdlichen und tollen Einsatz für dieses Hospitz.Nur durch deinen Aufruf zum Spenden und Überbringung der Ware ist es möglich etwas Glitzern in die Kinderaugen zu bringen. Danke liebe Sandy- Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gerlinde! Ohne dich und all die anderen fleißen Mädls würde das alles doch gar nicht möglich sein. Ihr tragt wesentlich darzu bei, dass der Adventmarkt so ein Highlight ist und sich schon zum Geheimtipp gemausert hat.
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventzeit und alles alles Liebe!
    Sandy

    AntwortenLöschen