Donnerstag, 24. September 2015

Ein Fotoalbum für Valentina


Ich melde mich zurück mit einem weiteren Album, das ich in letzter Zeit gewerkelt habe.Die kleine Valentina ist ein Jahr alt geworden und ich hab für sie bzw ihre Eltern ein Fotoalbum gestaltet. Grundlage ist ein fertig gebundenes Album von Semikolon, das eine sehr gute Qualität hat. Innnen finden sich cremefarbige Seiten aus Fotokarton.


Viel Schnick Schnack und ein bissl Blingbling - typisch Mädchen eben, aber es muss nicht immer rosa sein. Die Papiere sind von American Crafts.







Das wars für den Moment - als nächstes zeige ich euch ein kurzes Tutorial für eine gschwinde Upcycling Geschenkverpackung.
xxx sandy

1 Kommentar:

  1. Gerade diese vollbepackte Vorderseite gefällt mir sehr gut Sandy! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen