Mittwoch, 16. Dezember 2015

Scrapbooking hilft: Bergeweise Karten von Pipilonia

 

Auch in diesem Jahr gab es - wenn auch in kleinerem Rahmen - die Aktion "Scrapbooking hilft - Crafting for a Cause" bei der wir Handgemachtes für den Adventmarkt am Sterntalerhof geben. Übrigens befinden wir uns schon im vierten Jahr und ich bin sehr dankbar für die Mädels, die schon automatisch auf mich zukommen und fragen, ob sie auch heuer etwas für den Sterntalerhof werkeln sollen. Die Sachen wurden mit großer Freude von den Mitarbeiterinnen des Sterntalerhofs entgegen genommen und haben hoffentlich viel Geld eingebracht.

In den nächsten Posts werde ich euch die wunderschönen handgemachten Kreationen zeigen. Den Anfang machen die Karten von Pipilonia - das Geschäft, das jeder geneigte Scrapper und Bastler kennt. Sindra hat mir einen riesigen Karton mit vielen vielen Karten zukommen lassen, die sie und ihr Team als Musterkarten für das Geschäft gestaltet haben und so finden sich neben unzähligen Weihnachtskarten auch solche für alle möglichen Anlässe während des ganzen Jahres. Sehr praktisch wenn man gleich ein paar Karten auf Vorrat kaufen möchte.







Es ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei und ich war total fasziniert von den vielen unterschiedlichen Techniken, die man nicht alle Tage sieht. Die Bilder geben nicht mal annähernd die Schönheit und Vielfalt wieder. Sindra herzlichen Dank an dich und dein Team, bei dieser großzügigen Spende ist auch noch etliches für nächstes Jahr übrig.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen